Ja, ich will Bürgermeisterin unserer Stadt RHEDE werden!

Nicole Gatzke, geborene Bußkamp, 50 Jahre alt, aufgewachsen und zu Hause in Rhede. Schulleiterin in Rhede (Overberggrundschule Rhede/Nebenstandort Spoler)

Meine Stärken

  • Kreativität und Phantasie
  • Verantwortung übernehmen
  • Strukturen gestalten, neue Strukturen zu schaffen
  • Erfahrungen in und mit Verwaltung
  • Führungsqualität
  • Spezialkenntnisse in einzelnen Bereichen der Gemeindepolitik
  • Bildung, Soziales, Sport
  • Parteipolitische Unabhängigkeit
  • Zähigkeit gegenüber Widerständen
  • „Bürgeranwältin“, die sich um einzelne Probleme und Menschen kümmert
  • Initiator neuer Projekte und Problemlösungen

Meine Ziele

  • Schaffung guter Bedingungen für die örtliche Industrie und Geschäftswelt zur Gewährleistung wirtschaftlichen Wachstums
  • Schaffung und Förderung guter Bedingungen für Soziales, Bildung und Sport
  • Erhaltung und Ausbau der Stadt Rhede als attraktiver Wohnort mit guten Wohnmöglichkeiten, Freizeiteinrichtungen und    Erholungsmöglichkeiten
  • Verwirklichung eines hohen Maßes an sozialer Gerechtigkeit, Einhaltung und Umsetzung des Klimaschutzgesetzes
  • Förderung einer aktiven Beteiligung der Bevölkerung an der Kommunalpolitik/ den kommunalpolitischen Themen

L
I
N
G
2013

Overberg-Grundschule

image
Seit dem Jahr 2013 bin ich Schulleiterin an der Overberg-Grundschule in Rhede.
Aug 1, 2013
Aug 1, 2013
2010

Andreasschule in Velen

image
Vom Jahr 2010 bis 2013 war ich als Konrektorin an der Andreasschule in Velen beschäftigt.
Aug 1, 2010
Aug 1, 2010
2002

Clemens-Dülmer-Schule

image
Vom Jahr 2002 bis 2010 war ich an der Clemens-Dülmer-Schule in Bocholt tätig.
Aug 1, 2002
Aug 1, 2002
1998

Waldschule in Herten - Langenbochum

image
Im Jahr 1998 erhielt ich meine Festanstellung und Übernahme in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit an der Waldschule in Herten – Langenbochum.
Aug 1, 1998
Aug 1, 1998
1996

Johann-Walling-Schule

image
1996 begann ich an der Johann-Walling-Schule in Borken.
Feb 1, 1996
Feb 1, 1996
1989

Studium

image
Im Jahr 1989 begann ich mein Studium in der Primarstufe an der Westfälischen –Wilhelmsuniversität in Münster. Dort absolvierte ich mein erstes Staatsexamen. Bis 1996 kam dann das zweite Staatsexamen hinzu über das Studienseminar Kleve und der Ausbildungsschule GGS Hamminkeln.
Okt 1, 1989
Okt 1, 1989
1976

Schulbildung

image
Begonnen habe ich in der Ludgerus-Grundschule. Danach trieb es mich zum Euregio-Gymnasium nach Bocholt.
Aug 1, 1976
Aug 1, 1976
1969

Geboren

image
Am 14. August geboren, natürlich in der schönen Stadt Rhede.
Aug 14, 1969
Aug 14, 1969
1969